Bald geht es los!

Vorbereitungen zu Hause

Langsam wird es mal Zeit mit dem Schreiben in meinem Blog zu beginnen! 

Brasilien rückt immer näher und es häufen sich Dinge, die noch erledigt werden müssen: Eine Kreditkarte besorgen, die letzte Impfung bekommen, eine Packliste machen und so weiter.

 

Um eine Sache muss ich mich jetzt aber nicht mehr kümmern: Das Visum!

Gestern war ich in Frankfurt beim Generalkonsulat und habe es beantragt; zum Glück ohne Probleme. 

Ob das Visum jetzt noch zeitig zum Abflug am 27. August ankommt, liegt jetzt nicht mehr in meiner Hand, sondern in den Händen der Behörden. Also kann ich jetzt nur noch hoffen, dass ich den Flug nicht umbuchen muss...

Auf dem Bild stehe ich ziemlich müde vor dem Generalkonsulat von Brasilien in Frankfurt, nachdem ich erfolgreich das Visum beantragt hab.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Der kleine Prinz

'Am Ende geht einer doch immer dahin,

wohin es ihn zieht'

 - Flug nach Arraz